Neues von der Baustelle in Dortmund

Hier gibt es die aktuellen Meldungen aus dem Stadtgebiet

Mehr als 250 Tierfbauvorhaben waren im vergangenen Jahr in Dortmund in Arbeit.

In Dortmund gibt es nicht nur sprichwörtlich viele Baustellen. Viele von ihnen – Baustellen, Sperrungen und Umleitungen – wirken sich deutlich auf den Alltag der Menschen und der Verkehrsteilnehmer*innen in Dortmund aus. Allerdings schaffen es nur die größten und spektakulärsten in unsere Berichterstattung.

Die anderen Meldungen wollen wir Ihnen – sofern wir sie überhaupt gemeldet bekommen – nicht (mehr) vorenthalten. Wir werden diese hier immer aktuell als Kommentar einfügen – die neuste Meldung steht dann immer oben.

Reaktionen

  1. Nordstadtblogger-Redaktion

    Nicht wundern: Nach rund 1000 Verkehrs- und Baustellenhinweisen haben wir haben eine neue Kommentarspalte eingerichtet, damit niemand endlos zur aktuellen Meldung rollen muss…..

  2. Arbeiten in Dortmund-Mitte und Hörde – DSW21 fährt Umleitung (PM)

    Arbeiten auf der Märkischen Straße in Dortmund-Mitte – DSW21 fährt Umleitung

    Ab Montag (24. März 2025) bis voraussichtlich 06.04.2025 wird die Märkische Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte wegen Sondierungsbohrungen gesperrt. Die Buslinien 453, NE5, NE6 und der AirportExpress werden umgeleitet. Die Haltestellen „Märkische Straße“, „Wohnstift Auf der Kronenburg“, „Kronenburg“, „NE-Kronenburg“, „Ruhrallee“ und „Markgrafenstraße“ entfallen. Als Ersatz können die Haltestellen „Klever Straße“, „Markgrafenstraße“ und „Kronenburg“ auf der Markgrafenstraße genutzt werden.

    Arbeiten auf der Robert-Schuman-Straße in Hörde – DSW21 fährt Umleitung

    Ab Dienstag (25. März 2025) bis voraussichtlich 28.03.2025 wird die Robert-Schuman-Straße in Fahrtrichtung Hörde wegen Straßensanierungsarbeiten gesperrt. Die Buslinie 451 wird umgeleitet. Die Haltestelle „Robert-Schuman-Straße“ entfällt. Als Ersatz kann die Haltestelle „Amprion“ genutzt werden.

    DSW21 bittet um Verständnis! Weitere Informationen sind dem Internetangebot http://www.bus-und-bahn.de unter Verkehrsmeldungen zu entnehmen.

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert