Rosemarie Liedschulte ist in diesen Tagen in Anerkennung des jahrzehntelangen, unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatzes für MS-Erkrankte mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet worden.
Dortmunder Vorsitzende der MS-Vereinigung
Die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft hat damit den persönlichen Einsatz des früheren Dortmunder CDU-Ratsmitglieds aus der Nordstadt geehrt.
Tragfähige Lösungen für belastende Probleme zu finden, gehört zu den Spezialitäten von Rosemarie Liedschulte. Seit 1990 gilt ihr unermüdliches und kreatives Engagement Menschen, die an MS erkrankt sind.
Als Vorsitzende der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft der Ortsvereinigung Dortmund ist sie nicht nur zuverlässige Ansprechpartnerin für alle Alltagssorgen, sondern auch ideenreiche Organisatorin von Festen und Veranstaltungen.
Zupackende Art und Hilfsbereitschaft gelobt
Es ist aber nicht nur ihre zupackende und ihre Hilfsbereitschaft, die so geschätzt wird, es ist vor allem auch ihre mit tiefer Herzenswärme gepaarte Offenheit.
Mit diesen Worten hat die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Rosemarie Liedschulte ihren Dank ausgesprochen und die Ehrennadel in Gold verliehen.
Mehr zum Thema auf nordstadtblogger.de: