Am 23. April gibt es ein Paradies für Schnäppchenjäger:innen

Flo(h)rian-Trödelmarkt im Westfalenpark

Der Flo(h)rian Trödelmarkt präsentiert Hobbytrödler:innen und Profis, die ihre Schätze aus Keller und Dachboden, Antiquitäten und Kunsthandwerk zur Schau stellen.
Der Flo(h)rian Trödelmarkt und der Kindertrödelmarkt Flö(h)chen bieten für Jung und Alt das passende Angebot. Foto: Westfalenpark Dortmund

Flohmarkt-Liebhaber:innen erwartet am Sonntag, 23. April, im Westfalenpark ein buntes Angebot. Der Flo(h)rian-Trödelmarkt öffnet von 11 bis 18 Uhr seine Türen und präsentiert Hobbytrödler*innen und Profis, die ihre Schätze aus Keller und Dachboden, Antiquitäten und Kunsthandwerk zur Schau stellen.

Mit rund 900 Trödler:innen sind bereits alle Stellplätze vergeben

Der Trödelmarkt erstreckt sich über den ganzen Park und bietet neben dem Stöbern und Feilschen auch ein umfangreiches gastronomisches Angebot. Egal ob Sammler:innen oder Schnäppchenjäger:innen – alle sind herzlich willkommen, um in den alten Schätzen zu stöbern.
Mit rund 900 Trödler:innen sind bereits alle Stellplätze für den Flo(h)rian-Trödelmarkt vergeben. Die Besucher:innen können sich also auf ein vielfältiges Angebot freuen.

Der Flo(h)rian Trödelmarkt präsentiert Hobbytrödler:innen und Profis, die ihre Schätze aus Keller und Dachboden, Antiquitäten und Kunsthandwerk zur Schau stellen.
Der Flo(h)rian-Trödelmarkt präsentiert Hobbytrödler:innen und Profis. Foto: Westfalenpark Dortmund

Der Eintritt kostet für Erwachsene und Jugendliche 3,50 Euro, für die Kleingruppe I (Ein Erwachsener und maximal vier minderjährige Kinder) sieben Euro und für die Kleingruppe II (Zwei Erwachsene und maximal vier minderjährige Kinder) 10,50 Euro.

Jahreskarteninhaber:innen und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt. Besucher:innen haben die Möglichkeit gegen eine kleine Verwaltungsgebühr, ihr Ticket vorab online unter www.westfalenpark.de zu erwerben, um schneller und einfacher in den Park zu gelangen.

Parallel zum Trödelmarkt findet der Kindertrödelmarkt Flö(h)chen statt, bei dem Kinder im Alter von acht bis 14 Jahren ihre Spielzeuge, Bücher, Kinderkleidung und mehr zum Verkauf anbieten. Unter dem Motto „von Kindern für Kinder“ findet dieser auf der Wiese an der ParkAkademie statt.

Unterstütze uns auf Steady

Mehr zum Thema bei nordstadtblogger.de:

Das ist das Jahresprogramm im Westfalenpark

 

Reader Comments

  1. FLO(H)RIAN Trödelmarkt im Westfalenpark am 24.09. (PM)

    Der Westfalenpark öffnet am Sonntag, 24. September 2023, seine Tore für alle Flohmarkt-Enthusiasten und Schnäppchenjäger*innen. Der beliebte Flo(h)rian Trödelmarkt erwartet die Besucher*innen von 11 bis 18 Uhr mit einem vielfältigen Angebot.

    Hobbytrödler*innen und erfahrene Profis präsentieren ihre Schätze aus Kellern und von Dachböden, darunter Antiquitäten und Kunsthandwerk. Ein Großteil des Parks wird sich in ein riesiges Trödelparadies zum Stöbern und Feilschen verwandeln. Außerdem gibt es eine breite Palette gastronomischer Angebote.

    Bereits jetzt sind alle Stellplätze für Trödler*innen vergeben, so dass sich Besucher*innen auf ein beeindruckendes Stand-Angebot freuen können. Der Eintritt kostet für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab sechs Jahren 3,50 Euro. Familien können von den günstigen Gruppentarifen profitieren: Kleingruppe I (Ein/e Erwachsene/r + max. vier minderjährige Kinder) für sieben Euro und Kleingruppe II (Zwei Erwachsene + max. vier minderjährige Kinder) für 10,50 Euro. Jahreskarteninhaber*innen sowie Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.

    Um den Eintritt zu beschleunigen, können Besucher*innen ihre Tickets im Voraus online unter http://www.westfalenpark.de erwerben. Eine kleine Verwaltungsgebühr ermöglicht einen schnellen und reibungslosen Zugang zum Veranstaltungsort.
    Parallel zum Haupttrödelmarkt läuft der Kindertrödelmarkt Flö(h)chen. Junge Verkäufer*innen im Alter von acht bis 14 Jahren bieten ihre eigenen Spielzeuge, Bücher und Kinderkleidung an. Unter dem Motto „von Kindern für Kinder“ findet dieser besondere Markt auf der Wiese an der ParkAkademie statt.
    Besucher*innen werden darauf aufmerksam gemacht, die ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. Das Parken in Wohngebieten oder Nebenstraßen kann zu Strafzetteln und Bußgeldern führen und beeinträchtigt die Anwohner*innen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert