Nordstadtblogger

Schwusos Dortmund wählten einen neuen Vorstand

Der neue Vorstand mit Dr. Frank Ahland, Jörg Franke und Jan Buser Witte. Foto: Schwusos

Der neue Vorstand mit Dr. Frank Ahland, Jörg Franke und Jan Buser Witte. Foto: Schwusos

Die Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwulen in der Dortmunder SPD / Schwusos, wählte in einer harmonischen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Neuer Schwuso-Vize will für den Landtag kandidieren

Im Amt bestätigt wurde Jörg Franke als Vorsitzender und Dr. Frank Ahland als einer der beiden Stellvertreter. Neu dabei ist Jan Buser Witte.

Mit Jan Buser Witte stellt die AG Dortmund auch einen neuen Kandidaten für den Landesvorstand der Schwusos NRW. Darüber hinaus bewirbt er sich für ein Mandat für die anstehenden Landtagswahlen in Mai 2017.

Dortmund würde im Fall der Wahl, den ersten offen schwul auftretenden Mandatsträger der SPD im NRW Landtag stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *