Impressionen: Wieder DJ-Picknick im Fredenbaumpark

DJ-Picknick im Fredenbaumpark
Am Samstag gab es wieder das DJ-Picknick im Fredenbaumpark. Fotos: Roland Klecker/dofoto.de

Nicht fehlen darf im sommerlichen Programm der Besuch eines „Umsonst & Draußen“ – ein Klassiker der warmen Jahreszeit. Eine Atmosphäre irgendwo zwischen Riesen-Picknick, Gartenparty, Lounge im Grünen und Mini-Festival erwartet einen, wenn die Summersounds DJ Picknicks wieder durch Dortmund ziehen.

Das Wetter spielte in diesem Jahr nicht die ganze Zeit mit

Über 100 Liegestühle, eine mobile Bar, Essensstände von Currywurst bis Frozen Yogurt und wechselnde Funsport-Angebote machten den besonderen Charme der alljährlichen Dortmunder U&D-Karawane aus.

Die einzige Station in der Nordstadt war der weitläufige Fredenbaumpark, wo Ante Perry und Konsorten vom „Be an Ape“-Kollektiv auflegten, bis die Sonne unterging. Leider war das Wetter nicht optimal – immer wieder gab es leichten Nieselregen.

Daher war die diesjährige Auflage auch nicht so gut besucht wie der Abschluss der Reihe am selben Ort im Vergangenen Jahr. Doch das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Mehr zum Thema auf nordstadtblogger.de:

https://www.nordstadtblogger.de/50983

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert