Biobackwaren für die Nordstadt: Dienstags und freitags gibt es Backdat-Brot im ConcordiArt

Borsigplatz, Türmchen-Haus, Concordia-Haus
Das ConcordiArt am Borsigplatz.

Bio-Brot von Dortmunds ältester Bio-Bäckerei Backdat ist ab dem kommenden Freitag auch wieder im Dortmunder Norden zu bekommen.

Erstmals wieder Verkaufsstelle in der Nordstadt

Nachdem Backdat seinen Laden an der Schleswiger Straße geschlossen hatte, war es mau mit der Versorgung von Bio-Brot im Norden. Das gab und gibt es weiterhin auf dem Wochenmarkt und in Bio-Läden und jetzt auch am Borsigplatz im ConcordiArt, dem Kaufhaus der Künste.

Bestellungen per E-Mail – Abholung im Laden

Wer eines der 89 Produkte der Bäckerei bestellen möchte, mailt seinen Wunsch jeweils bis zum Mittwoch an kontakt@concordiart.de. Am Freitag liegt das Brot dann frischgebacken zum Abholen bereit. Aber auch dienstags sind dann Backwaren zu haben, wenn die Bestellung bis zum vorherigen Samstag eingeht.

Reduzierte Öffnungszeiten bei ConcordiArt

Die Backwaren sind dann während der Öffnungszeiten des Kaufhauses  erhältlich: Seit Februar hat das ConcordiArt allerdings nur noch von 12 bis 18 Uhr geöffnet (früher 10 bis 19 Uhr). Ob dieses neue Angebot von Dauer ist, hänge davon ab, wie es angenommen werde, so Ute Ellermann vom Verein ConcordiArt. Jetzt solle es erst einmal anlaufen.

Hier die Bestell-Liste als PDF zum Download:

Brotliste Backdat

Mehr zum Thema auf Nordstadtblogger.de:

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert