Nordstadtblogger

CDU lud zum Frühjahrsputz ins Hafenquartier

Putzaktion Fritz-Reuter-Straße

Die Nordstadt-Cud hatte zu der Putzaktion in der Fritz-Reuter-Straße eingeladen.

Zu einer kleinen Frühjahrsputzaktion hatte die Nordstadt-CDU ins Hafen-Quartier eingeladen. Die Stadtbezirksvorsitzende Gerda Horitzky, einige Parteifreunde, aber auch Nachbarn beteiligten sich an der Straßenputzaktion im Umfeld der Fritz-Reuter-Straße.

Nach Abschluss der Reinigung lud Horitzky zu einem Umtrunk und Gespräch bei sich ein. Dabei sollte diskutiert werden, wie eine größere Nachhaltigkeit erreicht werden kann. Bereits vor einigen Jahren hatte die CDU zu einer vergleichbaren Aktion eingeladen.

Der stellvertretende Bezirksbürgermeister Dorian-Marius Vornweg beteiligte sich an der Aktion und lobte das Engagement der Menschen, aber auch der edg. Sie hatten im Rahmen der stadtweiten Aktion „Sauberes Dortmund“ die Ausrüstung zur Verfügung gestellt.

Mehr zum Thema auf nordstadtblogger.de:

Neue Gruppe „Sauber!Hafen“ beteiligt sich an Sperrmüllaktion von Quartiersmanagement Nordstadt und EDG

Die vierte Aktion „Sauberes Dortmund – Mach mit!“ startet: Interessierte können sich ab sofort anmelden

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.